LARP

 

Mit dieser Tasche hat der kundige Schreiber alles dabei, was er zur Ausübung seines Berufs braucht, praktisch verpackt in einer Lederrolle, die er sich auch an seinen Gürtel hängen kann.


Die Tasche besteht aus zwei Lagen Vollleder, die am Rand zusammengenäht sind, so dass zwischen ihnen eine Tasche entsteht, die groß genug ist für Papiere. Ein Schlitz auf der Innenseite macht es möglich, an die Papiere zu kommen, ohne dass sie herausfallen können oder durch Regen und Schmutz beeinträchtigt werden. An der Außenseite sind zwei Riemen mit Schnallen befestigt, mit Hilfe derer die Tasche sich zur Rolle formen und auch am Gürtel befestigen lässt. An der Innenseite ist eine Vielzahl kleiner Taschen  und Laschen angebracht, die alles beherbergen, was der Schreiber außer dem Papier noch so braucht. Federhalter und Federn, Pinsel, Tusche, Siegel und Siegelwachs, Streusand...


Der Preis ist ein Preis für die Arbeit, Verbrauchsmaterialien und zwei Schnallen. Das Leder kommt noch dazu (ihr könnt mir auch ein Stück Leder zum Verarbeiten geben, dann zahlt Ihr nur den Arbeitspreis).


Preis: Ab € 45,-

Schreiberrolle